Meike hat mir bereits mehrfach geholfen meine Tiere besser zu verstehen und daher konnte ich auch viel besser auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Das hat den Umgang natürlich sehr viel leichter gemacht. Danke Meike ( S. Sommerfeld)
Ich liebe den Austausch mit Meike und die Arbeit die sie den Lebewesen schenkt.🙏
Ich bin sehr dankbar, dass Meike einige Themen so toll beleuchtet und bereinigt hat. 🤗
Ich kann Meike jedem von Herzen empfehlen. Sich ihrer Arbeit anzuvertrauen und fühlen, wie sich vieles ent-wickelt. Probier es einfach aus. 😊
Danke, Meike. 🌺

 

 

 

 Meike ist eine wahre Seelenflüsterin für Mensch und Tier. Sie versteht es, mit ihrer lieben Art, Dir die Welten zu zeigen und näher zu bringen. Ich habe eine spannende Ausbildung bei ihr erlebt und kann Sie von Herzen empfehlen. (Nadja Scholz)

 

 

Ich möchte ein riesen Lob für Meike aussprechen.
Meine Doppa (Islandpferd )
kam vor 3 Jahren zu mir. Sie ist eine absolute Lebensversicherung beim reiten.
Im Umgang jedoch war sie stets abweisend. Ließ sich auf kein kraulen ein.
In der Herde war sie ebenso bis hin zu garstig. Sie steht für gewöhnlich allein, scheint dabei aber zufrieden. Andere Pferde sollten gern Abstand halten.
Beim reiten war das größte Problem, dass sie suf jedes einzelne Flugobjekt sehr stark reagierte. Selbst mit Maske und Decke war sie sehr nervös und ungehalten, wenn sie in ihre Nähe kommen.
Ich bat Meike um Hilfe. Erst wehrte Doppa sich auch bei ihr innerlich Hilfe anzunehmen, doch dann kam der Umbruch.
Sie entlastet extrem beim putzen. Was alleine schon toll ist, Entspannt war sie ja immer, aber so war es wirklich noch nie.
Heute dann wieder ein neues staunen. Ihre RB war da und beim kraulen schiebt Doppa plötzlich die Lippe vor, macht sie sehr spitz und die Zunge vibriert. ❤️❤️❤️
Das ist so krass!! Du kennst ihre Einstellung ja noch die vor kurzer Zeit noch war. Eher gnaddelig. Beim Ausreiten sind Fliegen kein Problem mehr, was das ganze für beide natürlich viel schöner macht. Nun sind natürlich auch sehr viel weniger unterwegs, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich bin so dankbar für ihre Hilfe (Gabe) !
Ich hätte mir nicht vorstellen können das es so werden würde. Für mich natürlich super schön, aber für Doppa denke ich eine Lebensverändernde Verbesserung.
DANKE ❤️ (MB)

 

 

Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Meike! Sowohl bei der Tierkommunikation als auch bei der Beziehungsarbeit zwischen Familienmitgliedern hast du mir sehr geholfen.😊 Auch mein Krafttier konnte ich durch einen Schnupperkurs zur Schamanischen Ausbildung kennenlernen. In Zukunft möchte ich definitiv eine Energetische Reinigung durchführen lassen. Zudem werde ich weiterhin bei Bedarf die Tierkommunikation nutzen, da dies immer erfolgreich für mein Tier und für mich war. (MS)

 

 

 

Wir haben eine energetische Hausreinigung bei Meike vorgenommen und, was sollen wir sagen, es ist unfaßbar.

Bevor mir Meike erzählte, was sie fand und verbesserte, sagte ich zu einem Familienmitglied, daß unsere Räume seit Kurzem so hell wirkten.

Unsere Tochter war seit ca. acht Wochen 6-8 mal die Nacht hochgeschreckt und stand teils minutenlang in Trance auf dem Flur vor ihrem Zimmer. Seit der Reinigung und dem Clearing schläft sie wieder durch.

 Wir haben dieses Clearing auf Meike’s Anraten hin nach der eigentlichen Reinigung machen lassen und ihre Ratschläge befolgt.

Und siehe da, seitdem wirkt alles viel leichter und klappt im täglichen Leben besser.
Wir denken noch häufig an Meike’s Worte und Rat zurück.

 

M und L im Raum Rendsburg

 

 

  • Anja Luckner: 

"Sehr liebevolle,schnelle, treffsichere Hilfestellung. Wunderbar begleitender Kontakt. Du hast ganz schnell mein Herz berührt und deine Arbeit war sehr hilfreich für mich "

 

 

  Janine Noetzel :

 Wir haben Meike Rohwedder inzwischen auch mit unseren Pferden sowie mit unserem Kater sprechen lassen. Unser Kater ist mit Meikes Hilfe nach 8 Tagen heute wie von ihm "angekündigt" munter und zurfrieden nachhause gekommen. Vielen Dank das Du uns geholfen hast ihn seine Freiheit leben zu lassen ohne uns zu sorgen. Wir können ihn nun verstehen und sind deutlich entspannter auch wenn er mal etwas länger "Urlaub" macht." :-

 

 

 

Rina Gl

 

 

 

 haben letztes Jahr einen traumhaften Hof in Schleswig Holstein gekauft. Es war von Anfang an ein magischer Ort für uns, jedoch habe ich in einigen Bereichen des Hauses Kälte verspürt. Ich habe von Meike das gesamte Haus energetisch reinigen lassen. Meike hat unglaubliches gesehen und berichtet. Grade eine nasse Wand , bei der wir über Monate alles versucht haben , konnte Meike enteisen und trocken legen . Mein Mann ist immer noch darüber erstaunt wie sowas geht . Man kann es nicht erklären, nur erfahren 🌸❤️🌸. Ebenso bekam ich meinen Auftrag für unser Zuhause : LIEBE ❤️ in das Haus bringen , denn das fehlte durchgängig seit 1870 ❤️. Wir haben nun eine LEICHTIGKEIT hier und ich genieße jeden Tag in meiner Oase ❤️❤️❤️❤️🥰 Danke liebe Meike 🌸🌸🌸 Deine dankbare Annie"

 

 

 

  • Gitte H.

 

 

 

 

 

  •        

Liebe Meike,erstmal vielen lieben Dank für deine Hilfe!😘 Du hast mir etwas genommen was mir mein Leben erschwert hat und nun darf und kann ich wieder frei Atmen! Obwohl wir uns NOCH NICHT persönlich kennen, fühlte es sich sehr vertraut an mit Dir zu arbeiten. Du bist eine Bereicherung für Mensch und Tier und Ich möchte Dich nicht mehr missen!! Du bist ein wahrer Engel, einfühlsam und voller Liebe!🙏💞 Ich Danke dir aus tiefstem 💖