Über mich

Moin, moin, mein Name ist Meike Rohwedder. Ich bin 1969 in Hamburg geboren, war 20 Jahre verheiratet, bin seit 2009 geschieden, meine Kinder sind schon erwachsen und seit acht Jahren  aus dem Haus. Jetzt war Zeit für anderes. Ich habe in den Jahren viel über mich gelernt, vieles in meinem Leben verändert. Die größte Veränderung war mein Entschluss, die schamanische Ausbildung bei Sabine Gröne in Havetoftloit (www.schamanische-ausbildung.de) zu beginnen. Mit jeder Ausbildungseinheit wurde das Wissen über mich, meine eigenen Wurzeln , die Anderswelt und schamanische Energiearbeit größer. Ich hatte das Glück, immer mehr bei mir zu sein. All das macht mich so unendlich "reich" und so entstand der Gedanke mein Wissen weiterzugeben, um anderen zu helfen, sie ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten und ihnen einen Blick auf die eigenen Möglichkeiten zu verschaffen. Am Herzen liegen mir auch die Tiere, vielen begegne ich in meiner täglichen Arbeit ( www.faszination-pferdundreiterverstehen.de) oder im Auftrag bei der Tierkommunikation. Es macht mich glücklich, ihnen die Möglichkeit zu schaffen, dass die Menschen sie hören und verstehen können. Dieses alles ist meine Arbeit und ein sehr großer wunderbarer Teil meines Lebens.

Seit 2019 bin ich mit Seelenflüstern selbstständig.

Und seit 2020 biete ich auch Ausbildungen an, einmal "schamanisch arbeiten erlernen" und Tierkommunikation. In beiden Ausbildungsgängen ist es mir wichtig, dass die Teilnehmer ihren eigenen Weg finden, die Fähigkeiten ,die in ihnen schlummern, zu nutzen. 

Verschiedene Workshops biete ich auch zu unterschiedlichen Themen an, hierzu mehr Infos unter Veranstaltungen/ Termine.

 

Ich freue mich auf dich :