Was ist Tierkommunikation?

 

Tierkommunikation ist Kontaktaufnahme zu Tieren per Telepathie. So lassen sich viele Fragen beantworten, deren Antworten im Alltag sonst verborgen bleiben. Sie helfen zum Beispiel verschwundene Tiere aufzufinden oder auch Kontakt zu Tieren aufzunehmen, die wir als unerwünscht empfinden und mit ihnen einen Handel auszumachen. Auch kann ich in vielen Fragen zwischen Tier und Besitzer vermitteln, also dolmetschen. Bei unklaren Krankheiten ist die Tierkommunikation eine weitere Möglichkeit Licht ins Dunkel zu bringen. Die Tiere wissen oft sehr genau was ihnen fehlt bzw. wo es ihnen weh tut.

Bei der Tierkommunikation senden mir die Tiere Bilder, Worte, Sätze und/oder Gefühle, die ich für sie weitergebe. Es verblüfft mich immer wieder, zu welch wunderbaren und klar nachvollziehbaren Ergebnissen ich komme. Die Tiere wissen sehr wohl um ihre Aufgaben in unserem Leben und grade unsere Haustiere nehmen sie sehr wichtig. Die meisten Tiere sind sehr dankbar für die Übermittlung ihrer Gefühle und Bedürfnisse.

Für mich ist es sehr besonders, so arbeiten zu dürfen und Sprachrohr für die Tiere zu sein.

 

In der Tierkommunikation frage ich zusätzlich zu den Fragen , die der Besitzer hat, das Tier nach seinen Wünschen und Sorgen in Bezug auch Futter, Haltung, Training und dem Miteinander mit anderen Tieren ab. So kann ich, wenn das Tier es wünscht, alte Verbindungen energetisch auflösen oder auch neue und alte Seelenwunden heilen. Ich frage das Tier, was es seinem Besitzer/in sagen möchte und was es für Wünsche hat. Zum Schluß der Tierkommunikation schaue ich nach, ob das Tier im Körper irgendwelche Blockaden hat und entferne sie, soweit es mir energetisch möglich ist.

 

Zum Beispiel ist es oft auch sinnvoll vor bestimmten Ereignissen eine Tierkommunikation zu machen, z.B. Herdenzusammenführung, Umzug, ein neuer Mensch oder Tier kommt in die Familie. so lässt sich viel Stress vermeiden.

 

Tierkommunikation ist mit jeder Tierart möglich.